Lichterfest am Waldschwimmbad Okerteich in Altenau

Am 03. August 2024 dürfen Sie sich wieder auf einen tollen Abend am Waldschwimmbad Okerteich mit Familie und Freunden freuen. Bereits zum 25. Mal strahlt der Okerteich Altenau in hunderten Kerzen und Lichtern. Gegen 21 Uhr setzen wir gemeinsam mit den kleinen und großen Lichterfans Lichterschiffe auf dem Okerteich aus. Die Schiffe gibt es für Kinder zum Eintritt gratis dazu.

Zusätzlich können aber auch Lichterschiffe vor Ort erworben werden. Umrahmt wird das Lichterfest mit vielfältiger Livemusik. Zusätzlich gibt es mit einem DJ schwungvolle musikalische Unterhaltung. Auch für das leibliche Wohl ist mit abwechslungsreichen regionalen herzhaften und süßen Speisen sowie regionalen Getränken und Mixdrinks gesorgt. Weitere Informationen folgen! 

Der Okerteich erstrahlt im Glanz der Lichter

Neben beeindruckenden Illuminationen in besonderer romantischer Stimmung erwartet alle Besucher ein abwechslungsreiches musikalisches Programm. Eine Lasershow über dem Okerteich ist der Höhepunkt des Abends.

Lasershow Lichterfest Okerteich
©Florian Jais