Online buchen

Lichterfest am Waldschwimmbad Okerteich in Altenau

Aufgrund der Corona-Krise muss diese Veranstaltung leider abgesagt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns umso mehr auf das nächste Jahr!

Bereits zum 22. Mal findet das beliebte Lichterfest am Okerteich traditionsgemäß am Anfang August statt. Das genaue Datum wird noch bekannt gegeben.

Die Veranstaltung wird Anfang August von der Janitscharenkapelle um 18.00 Uhr mit lebhafter Blasmusik eröffnet und um 20.00 Uhr folgt der Auftritt der Bruchbergsänger aus Altenau. Musik-Mix vom Plattenteller für Jung und Alt gibt es dann ab 21.00 Uhr. Bei einsetzender Dunkelheit werden Teich und Teichgelände mit 1000 Lichtern illuminiert!

Für das leibliche Wohl ist gesorgt! Der Eintritt kostet 3 € und Kinder bis 12 Jahre sind frei!

Weitere Informationen folgen.