Heilsitzungen in der Gruppe

Sonntag, 14.10.2018 , 10 Uhr - 11 Uhr

Kurzbeschreibung:
HEILSIZUNGEN IN DER GRUPPE, jeden Sonntag von 10-11 Uhr mit Karin Strelau- Koschnitzke (Geistheilerin) in der kleinen Kapelle in St. Andreasberg
Wo genau?
Die kleine Kapelle, Empore, Sankt Andreasberg
Kosten:
15,00 €
Kategorie:
Krankheitsvorbeugung, Sonstige, Hunde
Heilsitzungen in der Gruppe
Quelle: Frank Koschnitzke

Langbeschreibung

Ob vorbeugend, mit Problemen im körperlich, seelischen oder sozialen Bereich, Wünsche oder Fürbitten für andere oder einfach nur zum Wohlfühlen oder meditieren, jeder Mensch oder gerne auch Hunde kann hier unangemeldet ohne Vorkenntnisse teilnehmen und ist herzlich eingeladen. Seit über 20 Jahren ist Karin Strelau - Koschnitzke als Geistheilerin im Berufszweig der Heilpraktiker tätig. Sie bietet neben den Einzelbehandlungen die Heilsitzungen und den spirituellen Stammtisch an.
Der Ablauf der Heilsitzung ist wie folgt: wir sitzen zusammen in der kleinen Kapelle mit katholischem Ursprung, die heute als Kulturcafé genutzt wird zusammen in einer stillen Atmosphäre. Vor der Sitzung sagt jeder seinen Vornamen und wer möchte sagt auch sein Anliegen, was aber nicht sein muss. Wir gehen zusammen in die Stille. Durch Heilgebete in Meditation führt die Geistheilerin durch die Stunde, um Disharmonien aus dem Wege zu räumen und Unwohlsein zu besämpftigen. Im besten Fall können sich Krankheitsbilder hierbei verändern oder sogar verschwinden. Die Erfahrungen in der Heilgruppe besteht seit mehreren Jahren. Für nähere Informationen gerne anrufen 01749411229 oder eine E-Mail senden besuche@die-kleine-Kapelle.de

Quelle

KOSCHI & CO
Ansprechpartner: Karin Strelau - Koschnitzke
Unterdorf 12
37412 Elbingerode
Telefon: 05521-7301644
Fax: 05522919192
E-Mail: co@koschi.de
Homepage: www.koschi.de

Zur Veranstaltungsübersicht

Veranstaltungshinweis versenden


Die Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Angaben liegt bei den Veranstaltern.