Oberharzer Adventsprogramm 2020

Tourist-Information Clausthal-Zellerfeld plant kleine Aktionen in der Adventszeit

Oberharzer Weihnachtszauber ist abgesagt

 

Clausthal-Zellerfeld, 06.11.2020 Die Tourist Information Clausthal-Zellerfeld arbeiten aktuell mit Unterstützung der Kurbetriebsgesellschaft „DIE OBERHARZER“ mbH an einem kleinen Adventsangebot auf dem Kunsthandwerkerhof in Clausthal-Zellerfeld. An den Adventswochenenden im Dezember soll es dort zusätzlich zu den hochwertigen Waren vor Ort ausgewählte weitere weihnachtliche Stände rund um das Thema Kunst und Handwerk geben.

In der Urlaubswelt Harz, auf der Adolph-Roemer-Straße in Clausthal, sind an den Adventssamstagen kleinere harztypische Aktionen oder Verkostungen geplant. 
Der Weihnachtszauber in Clausthal-Zellerfeld, der als größerer Weihnachtsmarkt rund um den Kunsthandwerkerhof und die Bornhardtstraße angedacht war, muss aufgrund der aktuellen Coronasituation leider abgesagt werden. 

Der im letzten Jahr erstmalig durchgeführte Wettbewerb „Schönstes Oberharzer Weihnachtshaus“, bei dem Hauseigentümer, Mieter oder Mietergemeinschaften und Geschäftsinhaber im Oberharz mit ihrem liebevoll weihnachtlich geschmückten Haus, tolle Preise gewinnen konnten, wird dieses Jahr wieder ausgerichtet. 

Weitere Informationen zu den Adventsaktionen und dem geplanten Wettbewerb „Schönstes Oberharzer Weihnachtshaus“ finden Sie hier: https://www.oberharz.de/winter/weihnachtsmaerkte-im-harz​​​​​​​​​​​​​​


Kontakt:
Tourist-Informationen Oberharz
Katharina Dundler
Hüttenstraße 9
38707 Altenau
Tel.: +49 (0) 5328 802-22
info@oberharz.de
www.oberharz.de